Jahresausflug zur BuGa nach Heilbronn

Nachdem die Bundesgartenschau in diesem Jahr fast vor der Haustüre liegt, war klar, wohin der Jahresausflug geht. Und so machte sich eine stattliche Schar von Mitgliedern mit Anhang gutgelaunt auf den Weg nach Heilbronn. In 2 Gruppen wurden sie durch die Gartenschau geführt und bekamen einen guten Eindruck, über Entstehung, Ausmaß und Schönheit der Schau. Mittags blieb noch Zeit, auf eigene Faust durch das Gelände zu streifen. Selbst der einsetzende Nieselregen machte der Stimmung nichts aus – denn Gärtner wissen, wie dringend dieser gebraucht wird. Beeindruckt von den Wasserspielen, der Dahlienschau, den vielen unterschiedlichen Gärten ging es abends wieder zurück ins Remstal, wo noch gemeinsam gegessen wurde. Alle waren sich einig: es war ein rundum gelungener Vereinsausflug.